Wir sagen Danke ...


... für diese schönen Bestätigungen unserer Arbeit:

SONDERPREIS BESTER TOP-HEURIGE 2021

Wir sind "bester TOP-Heuriger der Thermenregion"!

Die feierliche Ehrung der erfolgreichsten TOP-Heurigen Niederösterreichs fand heuer bei uns am Weingut statt. Wir freuen uns, dass wir als Gastgeber ausgesucht wurden! Mit höchster Weinqualität und Gastfreundschaft haben wir nun das zweite Jahr in Folge überzeugt.

 

SORTENSIEGER 2022

Unsere Siegerwein:

Rheinriesling Exclusiv 2021

 

SORTENSIEGER 2021

Die Qualität unserer Weine hat auch heuer wieder die hochrangige Verkostungsjury der Thermenregion überzeugt. Wir konnten gleich vier Weinkategorien für uns entscheiden, sowie mehrere Topplatzierungen erreichen!

Unsere Siegerweine:

Gelber Muskateller 2020

Rheinriesling 2020

Zweigelt Alter Rebstock 2018

Cabernet Sauvignon 2019

 

LANDESSIEGER

Sieger 2020

Im Rahmen der Niederösterreichischen Weinmesse 2019 erreichte unser Cabernet Sauvignon Reserve 2017 den ersten Platz in seiner Gruppe.
Uns freut außerdem, dass unser Cabernet Sauvignon Reserve 2018 auch im Stechen um den Landessieg war und zu den Finalisten zählt.

SALON 2020

Rotgipfler Selection 2019  und Cabernet Sauvignon 2017

SALONSIEGER

Bundessieger 2016

Der Salon Österreichischer Wein ist Österreichs renommierteste und härteste Weinverkostung.
Wir wurden als Bundessieger in der Kategorie fruchtige Rotweine mit unserer Cuvee Johannes geehrt.

Dieser Auszeichnung ist für uns ein toller Erfolg und ein wichtiger Meilenstein. Der Sieg wiederspiegelt unsere hohe Weinqualitäten!

Wir wurden als erstes Weingut zum 2. Mal als Bestes Weingut Niederösterreichs geehrt

2011 + 2012

"Mit diesem Preis wollen wir unsere Anerkennung für Weinerzeugung auf höchstem Niveau ausdrücken. Der diesjährige Punktesieger, das Weingut Schlager, beweist mit seiner Dichte an erstklassigen Weinen, dass sich seine Produktion durch hohe Qualitätskonstanz und Professionalität auszeichnet."(Niederösterreichischer Weinbauverband)